• Jobs Job bei Tegel Projekt GmbH

Ingenieur (m/w) Versorgungstechnik technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Tegel Projekt GmbH

Ingenieur (m/w) Versorgungstechnik technische Gebäudeausrüstung (TGA) Tegel Projekt GmbH Berlin Management und Steuerung der TGA-Planungen und -Baumaßnahmen als Vertreter des Bauherrn für Umbau, Sanierung, Modernisierung und Neubau von Hochbauprojekten.

Wir Machen Aus Dem Ehemaligen Flughafen Berlin Den Innovationspark Für Urbane Technologien Der Flughafen Schließt - 495 Ha Stadt Werden Neu Geplant In Dem Innovationspark Berlin Txl - The Urban Tech Republic Entstehen Lösungen Und Produkte Für Die Neuen Urbanen Herausforderungen Die Technologien Die Dort Erforscht Geplant Und Produziert Werden Finden Anwendung In Der Nachbarschaft: Im Schumacher Quartier Entstehen Ab 2018 Etwa 5000 Wohnungen In Einem Lebendigen Nachhaltigen Städtischen Quartier Für Den Umbau Und Die Sanierung Der Bestandsgebäude Des Ehemaligen Flughafens Deren Anschließende Bewirtschaftung Und Die Fachliche Begleitung Der In 2016 Beginnenden Hoai Planungen Suchen Wir Für Unser Büro In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ingenieur (m/w) Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung (tga) Ihre Aufgaben Management Und Steuerung Der Tga-planungen Und -baumaßnahmen Als Vertreter Des Bauherrn Für Umbau Sanierung Modernisierung Und Neubau Von Hochbauen (heizung Lüftung Sanitär Förderanlagen Pv Smart Grid Und Gebäudeleittechnik Energie- Und Wasserkonzepte Sowie Schwach- Starkstrom) In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Gemeinsam Mit Dem Jeweiligen Hochbauleiter Sowie Dem Steuerer Begleitung Von Anlagenanalysen Und Optimierung Von Bestandsanlagen Mit Partnern In Planungsbüros In Verbindung Mit Förderfähigen Maßnahmen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Innovativen Lösungen Im Bereich Tga Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (dipl-ing Oder Master) Der Versorgungstechnik Bzw Tga Energietechnik Gebäudetechnik Oder Vergleichbar Mindestens 5 -jährige Erfahrung Und Verantwortung Für Tga-e Mit Realitätsfestem Umsetzungswissen In Der Versorgungstechnik Der Gebäudetechnik Oder Der Technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse In Allen Leistungsphasen Der Hoai Spaß Und Kreativität Bei Der Entwicklung Und Bewertung Von Tga- Und Energiekonzepten Im Gewerbe- Und Sonderbau Gute Kenntnisse In Den Regelwerken Bgb/vob Din Und Vdi Sowie In Der Anwendung Von Ms-office Und üblicher Steuerungssoftware Kenntnisse Der Lho Etc Sicheres Urteilsvermögen Bezüglich Technischer Und Wirtschaftlicher Zusammenhänge Unser Angebot Hohe Eigenverantwortung Und Ein Interessantes Spektrum An Inhaltlichen Und Organisatorischen Gestaltungsmöglichkeiten Mitwirkung An Der Entwicklung Eines Der Bedeutendsten E In Europa Arbeiten In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Branchenumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bewerbungsschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Deutscher Sprache Per Email An: Karriere@berlintxlde Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Wista-management Gmbh In Berlin Adlershof Eine Landesgesellschaft Des Landes Berlin Bewerbungen Von Frauen Und Personen Mit Migrationshintergrund Welche Die Voraussetzungen Erfüllen Sind Erwünscht Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Wwwberlintxlde Ingenieur Ingenieurin Versorgungstechnik Gebäudeausrüstung TGA Baumaßnahmen Umbau Sanierung Modernisierung Neubau Heizung Lüftung Sanitär Förderanlagen PV Smart Grid Gebäudeleittechnik Energie- Und Ingenieur (m/w) Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Management Und Steuerung Der TGA-Planungen Und -Baumaßnahmen Als Vertreter Des Bauherrn Für Umbau Sanierung Modernisierung Und Neubau Von Hochbauprojekten Berlin Ingenieur Ingenieurin Versorgungstechnik Gebäudeausrüstung TGA Baumaßnahmen Umbau Sanierung Modernisierung Neubau Heizung Lüftung Sanitär Förderanlagen PV Smart Grid Gebäudeleittechnik Energie- Und

Architekt / Bauingenieur (m/w) Hochbau
   Tegel Projekt GmbH (Berlin)

Ingenieur Landschaftsarchitektur/ Landschaftsplanung (m/w)
   Tegel Projekt GmbH (Berlin)

Architekt / Stadtplaner (m/w)
   Tegel Projekt GmbH (Berlin)

Performance Marketing Manager (w/m/d) - Schwerpunkt SEA (insbes. Google Ads) und SEO Yippi
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

WIG Schweißer (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)